Jugend 2011

13.01.2014 10:25
von Kathrin

ABSCHLUSSPRÜFUNG TIROLER MUSIKSCHULWERK

Markus Kögl mit Ausgezeichnetem Erfolg bestanden - herzliche Gratulation!

Bezüglich Abschlussprüfung muss gesagt werden, dass es nur sehr wenige Schüler gibt, die - was den Ausbildungsstand betrifft - dazu in der Lage sind, zu einer solchen Prüfung anzutreten. Eine solche Prüfung findet dann im Rahmen eines öffentlichen Konzertes statt und ist, was das Niveau betrifft, noch eine Stufe über dem Goldenen Leistungsabzeichen des ÖBV anzusiedeln.

 

Jungmusikerleistungsabzeichen

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in BRONZE konnten folgende JungmusikantInnen ablegen:

David Astl mit Auszeichnung
Christina Bachler mit sehr guten Erfolg
Conny Niedermoser mit gutem Erfolg
Manfred Huetz mit gutem Erfolg

Auch für das Jungmusikerleistungsabzeichen in SILBER tragen zwei MusikantInnen an:

Babsi Tafernern mit Auszeichnung
Andi Lindner mit sehr gutem Erfolg

Prima la musica

Beim Landeswettbewerb im März dieses Jahres konnte Babsi Taferner einen 2. Platz und Janine Würtl ebenfalls einen 2. Platz erreichen (beide auf der Klarinette). Einen 1. Preis mit Auszeichnung konnte sich Patric Pletzenauer erspielen.

Er durfte somit auch beim Bundeswettbewerb antreten und erreichte dort den hervorragenden 2. Preis!

 

Zurück

© 2024 knappenmusik