Jungmusikerleistungsabzeichen

06.04.2021 14:19
von Petra

Gold, Silber und Bronze für unsere (Jung-) Musiker

Wenn es auch noch immer sehr ruhig rund um das Vereinsleben ist, so gibt es doch Erfreuliches zu berichten. Die Musikschule lief in den vergangenen Monaten, wenn auch zeitweise im Online-Unterricht, normal weiter und so fanden auch wie gewohnt Übertrifftsprüfungen an der Landesmusikschule St. Johann statt.

Auch drei Musiker aus unseren Reihen stellten sich der strengen Jury. Georg Rieser, mit 14 Jahren aktuell jüngstes Musikmitglied, bestand in souveräner Manier die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze auf dem Schlagzeug mit ausgezeichnetem Erfolg bei Lehrkraft Walter Graf. Stefanie Astl (16 Jahre) erspielte mit Bravour das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette bei Lehrer Thomas Reiner mit ausgezeichnetem Erfolg. Bereits im Herbst legte Alois Egger die Prüfung zum Musikerleistungsabzeichen in Gold auf dem Kontrabass mit Auszeichnung ab. 

Wir gratulieren granz herzlich für die erbrachten Leistungen!

Stefanie Astl

JMLA in Silber mit ausgezeichnetem Erfolg

Georg Rieser

JMLA in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg

Zurück

© 2021 knappenmusik