Konzertwertung 2023

25.04.2023 17:29
von Markus Foidl

Am Sonntag, 16. April 2023, stellte sich die Knappenmusikkapelle Fieberbrunn der Jury beim Konzertwertungsspiel der Musikbezirke St. Johann und Brixental, das im Kulturhaus in Reith bei Kitzbühel stattfand. 
Kapellmeister Michael Roner hat die Kapelle bestens auf diesen Tag vorbereitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Gold mit Auszeichnung mit 94,5 Punkten in der Wertungsstufe "C" mit den beiden Stücken "On the Wings of Pegasus" und dem "Donausagen Walzer". Zudem wurden die Klarinetten der Musikkapelle noch mit dem Registerpreis ausgezeichnet. Eine außergewöhnliche Leistung, auf die der gesamt Verein sehr stolz ist und das danach noch gehörig gefeiert wurde. Generell gab es durchwegs sehr gute Ergebnisse bei diesem Wertungsspiel, was die hohe Qualität der heimischen Musikkapellen untermauerte.

Zurück

© 2024 knappenmusik