Eisstockschießen Musijugend

11.01.2022 18:40
von Markus Foidl

Am Mittwoch, 5. Jänner 2022, forderte uns die „Hausara“ Musik-Jugend zu einem Eisstockmatch auf
der Eisstockbahn in St. Jakob heraus. Diese Einladung nahmen wir natürlich gerne an und formierten
eine 7-Mann (Frau) starke Mannschaft. Nun galt es, sich gegen die St. Jakober und die Hochfilzner
Musikanten*innen zu beweisen. In unserer ersten Partie gegen St. Jakob ging es denkbar knapp her
und erst der letzte Stock entschied das Match - leider schlussendlich gegen uns. Auch gegen den
späteren Tagessieger Hochfilzen fehlte das nötige Glück und so landeten wir schlussendlich auf dem
3. Rang und erhielten die Bronzemedaille. Am allerwichtigsten war aber, dass der Spaß nicht zu kurz
kam und wir einen netten und gemütlichen Abend verbringen konnten. Vielen Dank an die super
Organisation an die St. Jakober Musikkapelle!

>>> zur Bildergalerie

Zurück

© 2022 knappenmusik