Jugend 2010

13.01.2014 10:21
von Kathrin

Leistungsabzeichen in BRONZE und GOLD

Monika Gschnaller (seit Frühjahr 2010 neu in unseren Reihen) hat das Leistungsabzeichen in BRONZE auf der Posaune mit ausgezeichnetem Erfolgt abgelegt.

Auch unser Schlagzeuger Markus Kögl hat sich der Herausforderung gestellt, und das Leistungsabzeichen in GOLD ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.

HERZLICHE GRATULATION!

Musik in kleinen Gruppen - toller Erfolg

Beim Bezirkswettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" am Samstag, 23. Jänner 2010 waren auch zwei Gruppe aus unseren Reihen vertreten.

MPINGO (Christine Foidl, Stefanie Treffer, Janine Würtl und Barbara Taferner) konnten sich mit 91,75 Punkten in der Wertungsklasse C für den Landeswettbewerb am 24. April in Innsbruck qualifizieren.
Die Gruppe MPINGO war die EINZIGE Gruppe, bei der alle Mitglieder aus einer Musikkapelle kommen!

Und Patric Pletzenauer konnte mit FLUTEMANIA die großartige Punktzahl von 94,89 ebenfalls in der Wertungsklasse C erspielen. Auch Patric wird beim Landeswettbewerb in Innsbruck mit dabei sein.

Wir wünschen ihnen hiermit schon alles Gute und viel Erfolg!

Zurück

© 2024 knappenmusik