Bezirksmusikfest - Sonntag, 30. Juli 2017

09.00 Uhr   Einmarsch der 14 Musikkapellen
09.30 Uhr   Festmesse und Festakt im Dorfzentrum
11.00 Uhr   FESTUMZUG
ab 12.00 Uhr   Konzerte der MK Hochfilzen und MK St. Jakob in Haus
15.00 Uhr   Tanz und Unterhaltung mit den "KitzBöhmischen"

____________________________________________________________________________________________________________

Eintritt: Euro 3,- pro Person

Kombikarte für alle 3 Tage: Euro 10,-

____________________________________________________________________________________________________________

zurück zur Programmübersicht

 

KitzBöhmische

Seit 6 Jahren gibt es nun die „KitzBöhmischen”, die sich hauptsächlich der böhmisch mährischen Blasmusik widmen. Sie setzen sich aus ambitionierten Hobby- und Profimusikern aus dem Bezirk Kitzbühel zusammen und stehen unter der musikalischen Leitung von Mag. Christian Egger. Wenn gleich die Musiker aus verschiedenen Orten des Bezirkes kommen, so liegt die „Heimat” der Kapelle doch nach wie vor in Oberndorf. Nicht nur weil fast die Hälfte der 13 Musiker Oberndorfer sind, sondern weil dankenswerter Weise auch das alte Oberndorfer Probelokal genutzt werden darf.

© 2017 knappenmusik